Wandergruppe

Die Wandergruppe trifft sich monatlich für eine Wanderung zu einem attraktiven Wanderprogramm. Regula Frey, Barbara Buddenberg, Ruth Ott und Elisabeth Knopfli, sowie Walter Matzinger organisieren und leiten diese alternierend. Zusätzlich bietet Walter Matzinger zwei bis drei Kurzwanderungen (max. 2 Stunden) mit interessanten Besichtigungen an.

Die Wanderinteressierten werden jeweils zu einem perfekt vorbereiteten Ausflug eingeladen.

Alle Vereinsmitglieder, auch jene Personen, die nur sporadisch wandern gehen möchten, sind deshalb herzlich eingeladen, der Wandergruppe beizutreten um mitzuwandern, sei es öfters oder nur hie und da.

Die WG-Mitglieder erhalten bis spätestens 14 Tage vor dem entsprechenden Wandertag die Ausschreibung mit allen notwendigen Angaben.

Anmeldung:
Walter Matzinger, Im Mettle 8, 8623 Wetzikon, Telefon 044 930 45 22.

Teilnahme an einer Wanderung:
Wer an einer Wanderung teilnehmen möchte, meldet sich in der Regel zwei Tage vor dem Wandertag bei der zuständigen Wander­leiterin oder dem zuständigen Wanderleiter an. Die entsprechenden Infos sind in der Ausschreibung enthalten. Die Wanderdaten und die bevorstehende Wanderung können hier heruntergeladen werden: